Hallo,
wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer Datenbank, womit wir Reklamationen bearbeiten und einen entsprechenden Workflow hinterlegen können.
Kennt jemand eine passende Datenbank dafür?
Hallo,
wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer Datenbank, womit wir Reklamationen bearbeiten und einen entsprechenden Workflow hinterlegen können.
Kennt jemand eine passende Datenbank dafür?
Welchen Workflow stellt ihr euch denn vor? Und sollen die Reklamationen via eMail rein kommen?
Sorry für die späte Antwort.
Die Reklamationen sollten von dem Mitarbeiter in die Datenbank eingetragen und bearebeitet werden können.
Sollte die Reklamation nach einer bestimmten Zeit noch nicht vom MA erledigt worden sein, sollte diese an den entsprechenden Bereichsleiter bzw. an die Innenrevision weitergeleitet werden.
Hm, das klingt stark wie ein Ticketsystem...
vielleicht kann diese "Help" DB von openntf das was ihr haben wollt.
http://www.openntf.org/Projects/pmt.nsf/ProjectLookup/!!HELP!!