Beiträge von xtreme2000

    Sorry für die späte Antwort.


    Die Reklamationen sollten von dem Mitarbeiter in die Datenbank eingetragen und bearebeitet werden können.


    Sollte die Reklamation nach einer bestimmten Zeit noch nicht vom MA erledigt worden sein, sollte diese an den entsprechenden Bereichsleiter bzw. an die Innenrevision weitergeleitet werden.

    Danke für deine Antwort. :)


    Leider kenne ich mich mit der Notes-Programmierung nicht aus um das vernünftig hinzukriegen. (Einsteiger-Seminar dazu ist aber gebucht ;) )



    Deine Lösung hört sich aber sehr interessant an, da der Benutzer nur seine Abwesenheit einträgt und dann automatisch die Weiterleitung funktionieren würde.

    Hallo,


    wir möchten gerne ein zentrales Abwesenheitsmanagement (E-Mail-Weiterleitung an den Vertreter) einführen.


    Dazu bietet sich bekanntlich Clerk an.


    Nun die kurze Frage: Gibt es günstigere Alternativen zu dem Produkt, da die Preise dazu relativ heftig sind? :)