Mail DB migration in eine andere Mail DB

  • Hallo Leute,


    gibt es eine Möglichkeit eine Mail DB auf einen andere Mail DB zu migrieren? Ich habe das Problem das die Mail DB defekt ist, ein fixup, Compact...usw. hat nicht gebracht. Wollte jetzt einfach mal einen leere DB erzeugen und alle Dokumenten aus der alten DB rüber in die neue DB verschieben.
    Gibt es da eine vorgehensweise?

  • Auf jeden Fall solltest du es erst mit der Kopie versuchen.
    Wie taurec schreibt: Notes-Kopie, nicht OS-Kopie!!


    Warum hast du denn das Gefühl, das etwas nicht stimmt?
    Fehlermeldungen?


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Hi,


    bekomme immer eine Fehlermeldung beim Fixup : Database is corrupt -- Cannot allocate space.


    Ich kann auch nicht die Dokumente archivieren, bekomme immer eine Fehlermeldung. :(

  • Eigentlich sollte ein fixup solche Meldungen beseitigen...
    Sch... Technik! :-))


    Eine Kopie deiner DB sollte aber auf jeden Fall wirken!
    Sichere die DB lieber noch mal vor allen weiteren Versuchen,
    die DB in den Griff zu bekommen.


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • kannst du die db offline nehmen und den nfixup.exe drüber laufen lassen?!?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???