Ferrari Fax Fehlermeldung

  • !!!!! GEPOSTET FÜR CLAUDIA !!!!


    Ferrari Fax Fehlermeldung


    Hallo, weiß jemand, was bei der Fehlermeldung "Weder Deckblatt noch Sendedaten vorhanden" zu tun ist?


    Gr. Claudia

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

    • Offizieller Beitrag

    ich kenne Ferrari-Fax nicht (oder nur aus Uralt-Versionen) Schau mal in der Konfiguration nach, ob es ein Faxdeckblatt gibt. Eventuell hilft es dieses nicht mehr mit zu verfaxen.


    Sendedaten nicht vorhanden, deutet für mich irgendwie darauf hin, dass die Daten nicht vollständig beim Fax-Server/-Gateway/-Dienst ankommen.


    Was setzt Ihr eigentlich ein (genaue Version von Ferrari Fax)?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • hallo heuti,


    danke für den link aus google, gleich ausprobiert, hat leider nicht funktioniert ;-((
    ich verwende windows xp pro sp2 mit aktuell letzten updates. in meinen diensten läuft kein terminal server sondern nur terminaldienste, und das dekativieren dieser hilft nichts.



    anm: teilweise, aus unerklärlichen gründen, funktioniert der ferrari fax client.


    info: client ferrariFAX32 11.10.00
    ferrariFAX version 3.0.2


    ferrariFAX server 2.6.9N Pro



    noch irgendjemand irgendwelche tipps???


    besten dank! cl