Replica

  • Hallo,


    ich will/muss einen Client einrichten, der hat nur ne dial-up connection, die Db mit der sie arbeiten sollen ist 227MB schwer. Da das dial-up ziemlich langsam kann ich die User nicht auf dem Server arbeiten lassen. Aber wenn ich den User einrichte muss ich eine neue Replica kreieren das heisst Er muss die 227MBs downloaden.


    Jetzt die Frage, kann ich auf meinem USB 3 verschiedene Replicas machen und sie dan einfach auf die Rechner vom 3 Usern kopieren?


    Danke

  • also wenn du nicht gerade eine verschlüsselte lokale replik brauchst, sollte das gehen. ist ja genau das gleiche wie die verteilung einer replik auf cd.

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Hi


    kann ich eine replika machen und die bei allen usern kopieren?


    Denn ich hab 23 usern und es dauert seine zeit so viele replicas zu machen!


    Danke

  • Wie meinen? Du machst eine, brennst die auf CD oder DVD und verteilst die an die Arbeitsplätze. Außer natürlich, du hast Leserfelder drin, dann muss mit der jeweiligen User.id die Replik gezogen werden.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl