aktionsschaltflächen mit beschriftung

    • Offizieller Beitrag

    in den Eigenschaften der Aktionsschaltfläche darf der Punkt "Nur Symbol in Aktionsleiste anzeigen" nicht aktivert werden.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Was steht denn in der Eigenschaftbox bei Name und Beschriftung?
    Verwendest Du eventuell Formeln bei der Beschriftung?


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    naja eventuell hat ja jemand eine feste Größe für die Schaltflächen eingestellt. Schau mal in den Eigenschaftend er Aktionsleiste auf den vorletzten Reiter. Was steht dort bei Breite?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • spiderman


    Bist du sicher, dass bei der Beschriftung "Suchen" wirklich in den Hochkommas steht?


    Das ist eine Formel, evtl. kann Notes mit der Formel

    Code
    Suchen

    nichts anfangen...


    Und der Name der Aktion wird nur dann angezeigt, wenn die Beschriftung leer ist. (Der Name der Aktion wird übrigens ohne Hochkommas geschieben...)




    Edit:
    ...[color=990033]geschieben[/color]?
    Nee, [color=330099]geschrieben[/color]!
    ...oder doch, geschoben?


    Deutsche Sprache - schwere Sprache...


    spiderman
    Was meinst du, woher ich das weiß...
    Bin selbst schon auf die Nase gefallen...


    Freut mich, dass es geklappt hat.


    Schönes WE!


  • Danke für den Hinweis Laura! Daran lag's! perfecto!


    schönen tag noch.