Hallo!
Seit Tagen mühe ich mich ab, herauszufinden, welche Felder oder welchen Aufbau eine Reservierung für einen Raum in der R&R-DB haben muss. Konkret: eine Anwendung erzeugt direkt in der R&R ein Dokument (Typ "3" - Meeting, Reservierung für einen Raum mit allen Datumsfeldern etc). Auf dieselbe Weise erstelle ich auch Reservierungen für Ressourcen.
Bei letzteren wird tatsächlich im Scheduler beim Erstellen eines Meeting-Eintrags die Ressource als belegt angezeigt, bei den Räumen ist das nicht so. Die Raum-spezifischen Felder "Room" und "Capacity" sind im Dokument vorhanden.
Frage nun: gibt es noch irgendwelche anderen Felder, die ich erzeugen muss?
Und: muss die Reservierung zwingend vom Router/rnrmgr erzeugt werden? Momentan erzeuge ich es direkt in der DB mittels LS.
Gibt es möglicherweise eine ebensolche Übersicht über den Aufbau und die Felder für Ressourcen wie es sie auch für die Mail-DB gibt?
Danke für Eure Tipps!