Domain Indexer

  • Hallo,


    im April habe ich bei uns eine Domänen übergreifende Suche eingerichtet. Hat soweit auch funktioniert.
    Es scheint nur leider so, dass neue Dokumente in der Suche nicht gefunden werden.
    Habe das aktuelle ServerDokument überprüft, da scheinen alle Einstellungen vorhanden:Konfiguration- Server-Task - Domänen Indexer
    Das steht bei Zeitplan Aktiviert und die Server die er absuchen sollen stehen auch drin, der Intervall steht auf 60 Min.
    Habe dann unter Server-ServerTask geschaut, der Task Domain Indexer ist gestartet, habe sogar den Server neu durchstartet, doch bei der Suche zeigt er mir nur Dokumente bis April 2007 und älter an.


    Weiss jemand Rat?


    Danke


    Artemis102

  • Versuch mal, ob dir der KB-Artikel How to rebuild the Domain Index for the Domino server weiterhilft

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo,


    ich habe alles durchgeführt was da steht.


    Wenn ich im Serverdokument den Wiederhollintervall auf 60 Min. stelle, müsste doch, wenn ich auf der Serverconsole den Befehl:
    show schedule absetze neben dem Task Domain Indexer alle Stunde die aktualliesierte Zeit stehen. Das ändert sich aber nichts.
    Nach dem Server Neustart war die erste Zeit neben dem Task
    Domain Indexer Domain Indexer 08/20/2007 08:08:23 AM
    wenn er jede Stunde laufen soll, müsste da doch jetzt bei der Uhrzeit
    09:08:23 stehen, das tut es leider nicht. Oder w sehe ich ob er wirklich jede Stunde läuft?


    Mfg
    Artemis