Probleme mit Aufgaben

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:


    - User A erstellt eine Aufgabe für User B und User C.
    - Er sieht die Aufgabe als offen oder angenommen unter "Gruppe".
    - Ein User, dagen wir C, markiert die Aufgabe als abgeschlossen.
    - Bei User C erscheint die Aufgabe innerhalb der Ansicht Gruppe auch unter abgeschlossen.
    - User A und User B finden die Aufgabe unter "Gruppe" nicht mehr-


    Nur der User der die Aufagbe abschließt sieht unter Gruppe die abgeschlossenen Aufagebn.


    Kann mir jemand sagen woran das liegt???


    Gruß und Danke


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5

  • Die View Selection sagt

    SQL
    SELECT (Form = "Task" | Form = "TaskNotice" | DueDateTime != "" | @AllDescendants) & !(ExcludeFromView = "T") & (TaskType = "2")


    Dann wäre zu prüfen, ob das Feld "DueDateTime" leer gesetzt wird, oder "ExcludeFromView" ein "T" hat oder "TaskType" nicht mehr "2" (Assign to: -> Others") ist.
    Der Logik halber würde ich letzteres vermuten, weil wenn die Aufgabe erledigt ist, muss sie nicht anderen zugewiesen werden. Wobei, es würde auch Sinn machen, das Fälligkeitsdatum zu löschen.


    Jedenfalls, das wären meine Ansatzpunkte...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl