Dokumente einer bestimmten Maske in Ansicht anzeigen

  • Hallo,
    folgende Situation:
    Ich kann Dokumente die mit der Maske "Maske" erstellt wurden über die folgende Schaltfläche aufrufen:


    tmp:=@PickList([Custom]:[Single];"Server":"names.nsf";"(PeopleByLastName)";"Persons";"Bitte auswählen: " ;2);
    @Command([EditProfile];"Maske";@Name([Canonicalize];tmp))


    --> es gibt also für jeden Mitarbeiter ein Dokument dieses Typs


    Wie kann ich nun alle diese Dokumente in einer Ansicht anzeigen?


    Wenn ich eine Ansichtsauswahlformel mit SELECT @Contains(Form; "Maske") nehme, bekomme ich keine Dokumente in die Ansicht!?


    Gruß
    Bobby

  • Servus,


    ich machs immer so:


    SELECT Form="Maske":"Maske2" & @LowerCase ( @Name([CN];Autoren)) = @LowerCase (@Name([CN];@UserName ))


    so sieht z.B. nur jeder seine Einträge


    Gruss
    snore

  • Zitat


    & @LowerCase ( @Name([CN];Autoren)) = @LowerCase (@Name([CN];@UserName ))


    Was nicht sonderlich performant ist. Weswegen IBM die Leserfelder erfunden hat.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • ich möchte aber einem bestimmten Mitarbeiter bzw. mir alle Dokumente in einer Ansicht zeigen, und nicht immer auf die Schaltfläche klicken müssen
    Wie mache ich das bei der Ansichtsauswahl?
    B
    Gruß
    Bobby

  • Profildokumente werden grundsätzlich in keinen Ansichten angezeigt!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl