Attachments/Grafiken anzeigen lassen

  • Hi zusammen,


    ich habe das Problem das in Notes eingebettete Grafiken nicht auf dem BB Angezeigt werden können. Besteht da die möglichkeit diese Grafiken als Attachment anzuhängen? Oder eine andere Lösung wie man sie darstellen kann?

  • Eingebettete Grafiken werden by Design nicht angezeigt. Als Anhang sollte das funktionieren.
    Oder willst du eine automatische Konvertierung von Eingebettet in Anhang? Solch eine Lösung ist mir nicht bekannt.

  • dann hilft evtl. nur beim speichern die grafik in einen anhang umwandeln. haben sowas in der art mal über dxl realisiert.

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • das habe ich mir auch schonmal überlegt... aber kommt ja auch einiges von Extern... ich müßte das dann bei dem user im Mailfile konvertieren... und dann nicht nur extra für den BB...