RAY-Ozzi sucht für MINDLAB solutions einen Domino Admin und Entwickler

  • Liebe Forumsmitglieder,


    hinter meinem Synonym RAY-ozzi verbirdt sich der CEO der Firma Mindlab Solutions in Esslingen.


    Ich bin auf der Suche nach einem/einer Domino Administrator/in & Entwickler/in für ggf. eine Festanstellung oder auf Wunsch freiberufliche Tätigkeit. Unser Standort ist in Esslingen am Neckar und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.


    Unser Unternehmen setzt derzeit Domino R7 auf Linux Servern ein und wir möchten sehr zügig auf R8 / Linux upgraden. Die Clients sind alle Windows XP.


    Die Aufgabenstellung umfasst die vollständige Begleitung unseres Unternehmens auf R8 umzurüsten, alle IBM Komponenten wie Sametime und Quikr werden zum Einsatz kommen. Nach erfolgreicher Umstellung gilt es die Anwender zu betreuen und die Applikationslandschaft CRM, Info-Roaster, Blogs etc. auszubauen. 80% unseres Informationstransports läuft über Domino.


    Wir, die Mindlab solutions, sind IBM Businesspartner, programmieren jedoch keine Notes Applikationen sondern beschäftigen uns ausschließlich mit Customer targeting Applikationen und Web-Controlling Verfahren.


    Interessenten wenden sich bitte direkt an mich:


    Mindlab Solutions GmbH
    CEO
    Heinz D. Schultz
    hdschultz@mindlab.de
    Telefon: 0711-36550-203


    Ich freue mich auf Eure Anrufe!

  • Hallo zusammen, wir haben einen kompetenten Partner in der Firma EnTeCo Consult gefunden.


    Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen und Hilfestellungen.


    Gruss