Nach öffnen einer HTML Mail - Keine Berechtigung merh !??!

  • Hallo,


    habe folgendes Problem:


    Nach migration von Domino 6.5.5 auf 7.0.2 tritt bei manchen Clients das Phenomen auf, dass nach dem öffnen einer HTML Mail (dies dauert schon recht lange) keine andere Mail mehr geöffnet werden kann. Es erscheint dann immer die Meldugn "Sie haben nicht die Berechtigung diese Aktion durchzuführen" !?!?!?!?
    Nachdem man den Client schliesst und wieder öffnet funktioniert wieder alles...und zwar genau so lange, bis man erneut eine HTML Mail öffnet.


    Es scheint so, als ob es etwas mit dem IE 7 zu tun hat, kann aber auch zufall sein, dass es bei Clients auftritt die auch den IE 7 haben.


    Hat sowas schon mal jemand gehabt???


    Die Clients habe ich schon auf Notes 7.0.2 neu installiert natürlich inkl. neuer names.nsf und auch die Mailboxen sind schon mit der 7ner Schablone versehen...keine Änderung =(


    Hilfeeeeeeeeeeeeee!!


    P.S.: Ich weiss, dass man am Server einstellen kann, dass HTML Mails umkonvertiert werden sollen....das ist aber definitiv nicht die Lösung =)

  • als idee:


    schau dir mal in der arbeitsumgebung die einstellungen für den proxy an, wenn ihr darüber geht, dann solltest du den auch in der names.nsf von den usern eintragen.


    vielleicht daher das problem

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???