Inkremental Installer Version 5.x

  • Hallo,


    nachdem ich nun festgestellt habe das die Clientversion 5.0.10 einen Bug bzgl. Ole und Field Exchange hat, folgende Frage.


    Hat jemand vielleicht noch einen Inkremental Installer auf die letzte
    deutsche 5er Version (müsste glaube ich 5.0.12 gewesen sein) oder eine kpl. Version, einen Lizenznachweis könnte ich bei Bedarf zur Verfügung stellen (nicht das jemand danach nicht ruhig schlafen kann :) ).


    Würde euch zur Belohnung in mein "Nachtgebet" einschliessen :) :)


    Danke
    Achim

  • 1) Die letzte 5er Version war die 5.0.13


    2) Wenn du eine gültige Lizenz hast, solltest du eigentlich auch in den IBM-Downloadbereich kommen.


    3) Die 5er Version ist schon lange nicht mehr supportet; ihr solltet euch mit 6 oder besser noch mit 7 anfreunden.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • ..danke für die Info.


    Wir haben zwar eine gültige Lizenz, aber für die 5er Version ist dort nichts mehr zu finden (wie du bereits erwähntest, wird diese nicht mehr supported).
    Wir werden auf Dauer definitiv auf eine höhere Clientversion wechseln, jedoch hilft mir dieses z.Zt nicht bei meinem Problem.


    Klar kann man jetzt sagen, bevor du den Client updatest kannst du auch einen neuen Client installieren, jedoch bedeutet es mitunter auch wieder Schulungsaufwand für die Anwender.


    Wäre schön wenn jemand mir mit der letzten 5er Version helfen könnte.


    Danke
    Achim