Notes.ini und was diese Bedeutung

    • Offizieller Beitrag

    habe ich schon unter den Links veröffentlicht. :D


    Gruß
    Dirk


    %edit
    aber vollständig scheint die auch nicht zu sein, Ronkas hat glaube ich mehr Einträge.

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Das wäre doch ein mal ein Projekt.
    Eine Liste mit alle Notes.ini Parameter mit Erklärung.


    Es gibt einige Ansätze aber habe noch keien Gefunden die Komplet ist.


    PS: Ronkas Liste sagt mir nichts. Wo finde ich diese?

  • wie wäre es mit http://www.AdminCamp.de/notesini ?


    Ronka


    PS. einen bessere darstellung erfolgt in den nächste woche.. ist ja nur einen erste test, aber voll funktionsfähig, und VOLLSTÄNDIG. Ausserdem replizierbar, und wird gepflegt, und hat 2324 einträge.. und wird ständig erweitert, hat mehr optionen und erklärungen als der IBM seite, und hat einen volltext index für die suche.


    Also was möchtet ihr noch mehr ?

  • Super Teil. Gute Arbeit.
    Besser als die Drcc DB !


    Aber auch diese ist nicht Perfekt. auf die schnelle suche habe ich viele gefunden welche nicht so verbreitet sind aber es fehlen auch ein paar.


    CRASH_MAILIN_DB
    CRASH_REMOVE_DATA
    CRASH_LOGFILE_KB
    CATALOG_UPDATED_BY_BUILD
    CrashLimits


    Noch etwas Hautseite gibt es den "Find in view:" wenn ich dort suchen möchte wir User und Kennwort von mir.

  • Tja, es wird noch dran gearbeitet.. :) und schon beseitigt..


    Verwende den suche rechts, das klappt schon.


    und wir werden die nächste tage den liste der ibm angleichen.. das dauert nur ein wenig... oder woher stammen deine 5 ?


    Ronka