Outline entry

  • Zitat

    (Optional) Type the popup text that you want to appear. Popup text appears if the window is not wide enough to display the entire label and the user moves the mouse over the outline entry.


    Das steht in der Hilfe aber kann ich es irgendwie einstellen das der PopUp auch dan erscheint wenn da genug Platz ist und der User mit der Maus drueber geht?


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Warum? Der Sinn erklärt sich mir nicht.


    Wird aber eher nicht gehen, weil es im Client hart reinprogrammiert ist.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Ich habe es so gemacht.


    Gute Idee was?


    Zitat

    Label: po Vrsti radnog naloga x


    Also das Forum frisst mir die Leerzeichen weg. Da sin Leerzeichen vor dem x.

    • Offizieller Beitrag

    :-? ich habe das Problem noch immer nicht verstanden :(


    Wenn der Text zu lang ist, dann wird ein PopUp mit dem kompletten Text angezeigt und wenn der Text vollständig angezeigt werden kann dann kommt da kein Popup.


    Gruß
    Dirk

  • In meinem vorigem post verschwanden die leerzeichen.
    Ich habe hinten ein x angehengt und deswegen ist der label zu lang und der popup erscheint. Ein kleiner trick.

    • Offizieller Beitrag

    nagut so geht es. Ähm falls Dich das x noch stört, kannst Du es mit ALT + 255 anstelle der Leerzeichen versuchen. Bei diesem Zeichen handelt es sich um ein Zeichen, was aussieht wie ein Leerzeichen (ALT + 032) aber keins ist.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Gute Idee aber ich bleib lieber beim x, fals jemand nach mir noch was an der outline macht damit er es auch sieht.


    Danke