Getting started, Mail, Calender nicht mit öffnen

  • hi,


    ist es bei euch eigentlich auch so, dass beim Starten des Clients das "Getting started", die Mail Datenbank, der Kalender und die Kontakte auch immer gleich mit aufgehen?


    Ich will nur meine Willkommen-Homepage .. mehr nicht. Aber ich find keine Einstellung, um das Starten der anderen Dinge zu verhindern


    Gruß, Timo

    2 x Domino Server (Clustered) 6.5.3 @win2003 bzw. @win2000
    1 x Domino Server 6.5.3 @Suse 9.2 (Webserver)

  • "Getting Started" sagt mir erstmal nix (wahrscheinlich, weil ich zu anfangs alles wegklicke und gleich den Workspace als Default Homepage festlege). Aber die 3 Reiter kannst du ausknipsen, indem du in der Bookmarkleiste unter "More Bookmarks" alles aus dem "Startup"-Folder rausnimmst und die "Home Page" in den "Favorite Bookmarks" als Default definierst.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • hi,


    danke für den Hinweis. Da ich die Lesezeichenleiste noch nicht lange hab und auch nicht wirklich an den StartUp Folder gedacht hab hilft mir das durchaus weiter.. :)


    Gruß Timo

    2 x Domino Server (Clustered) 6.5.3 @win2003 bzw. @win2000
    1 x Domino Server 6.5.3 @Suse 9.2 (Webserver)