Zwei Domino Admins in Hannover gesucht

  • Ich wurde gebeten, die Verfügbarkeit von zwei Stellen in Hannover hier mal zu veröffentlichen:


    Vakant sind einmal eine Stelle als klassicher Domino Administration und zu anderen eine ähnliche Stelle aber eher mit Projektcharakter (allerdings nur intern inkl. angeschlossenen Töchtern). Das Ganze richtet sich an Leute, die Interesse an einer Festanstellung haben und weniger an Freelancer. Beide Stellen sind in einem großen Kreditinstitut in Norddeutschland mit Sitz in Hannover (das auch Anstellungsort wäre)


    Anforderungen sind mehrjährige Domino Administrations-Erfahrung, sowie Projekterfahrung (Domino Migration, Blackberry, Intranetserver, Kopplung WebSphere,...)


    Da ich nicht derjenige bin, der die Stelle vergibt bitte ich Interessenten nur mir eine Mail --> banthon@gmail.com zu schicken (Angabe der Kontaktdaten und ein Kurzprofil wären hilfreich) - ich route die Anfragen dann direkt weiter und stelle somit den Kontakt her. Konkrete Fragen kann ich nicht beantworten.

  • Hi Banxx,


    der Thread ist zwar schon älter, aber da er noch "offen" ist ,hab ich dir 'ne eMail geschickt.
    Meld' dich mal, ob die Stellen noch vakant sind.


    ciao
    peter