Weitergeleitete Mails

  • Hallo zusammen!


    Ich habe da mal eine eigentlich simple Frage:
    Wie kriege ich am schnellsten heraus, an wen ich eine Mail weitergeleitet habe?


    Wir haben Domino 7.0.2, allerdings noch verbreitet eine 6er Schablone im Einsatz. Weitergeleitete bzw. beantwortete Mails werden ja jeweils durch kleine "Briefumschlag-Symbole" gekennzeichnet. Es gibt aber keine Möglichkeit z.B. über einen Klick in die weitergeleitete Nachricht zu springen, um zu sehen, an wen ich die Mail geschickt habe bzw. mit welchen Zusatzinfos, oder?


    Sicherlich gibt es einige Möglichkeiten wie z.B. die Suchfunktion, da der Mail-Betreff ja bekannt ist. Unsere Anwender möchten es aber so einfach wie möglich haben.


    Hat jemand einen Tipp für mich?

    • Offizieller Beitrag

    bei Antworten bekommt man es über die Ansicht "Mail-Verlauf" heraus. Bei Weiterleitungen muss der User in die versendete Mail gehen, da diese keinen Bezug mehr zu dem Original mehr hat.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein