Problem nach Update auf neue BES-Version

  • Hallo zusammen,


    ich hab diesen Beitrag schon im BlackberryForum eingetragen.


    [size=xx-small] admin: sorry Detlef...bin verzeifelt, deshalb der Link auf Dein anderes Forum :roll: [/size]



    DANKE AN ALLE


    Gruß

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Tach Bastian,


    da hab ich leider das Problem wegen der Downtime...wir haben da
    die User bis Russland und Japan drauf.


    aber das hab ich noch nicht probiert.


    Wir sind mittlerweile am überlegen, dass wir einfach ein Downgrade machen:-(


    Es betrifft ja nicht alle Anwender. Leider kommen wir aber auch nicht dahinter woran es liegt. Wir haben auch schon andere Schablonen verwendet (engl.; deut.; blablabla). neue stats erstellen lassen; in einem anderen Forum hab ich auch viel darüber gelesen, dass es an unterschiedlichen Versionen von Domino liegen soll...fällt aber bei uns auch raus, weil wir den BES und die Mailserver erst auf 6.5.4 gezogen haben.


    ich checks einfach nicht :-?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • hm, also ich habe gestern auch das SP3 installiert.


    Verwende aber Notes R702 FP1...


    Bis jetzt habe ich noch keine solche Probleme bekommen...



    Das mit der Downtime verstehe ich. Da die eMails aber zwischengespeichert werden und nix verlohren geht, die MA ja auch noch mit ihrem BB Arbeiten können sehe ich das nicht so als großes Problem an (wenn man es vorher ankündigt).