BB vom PC aus steuern....

  • Hallo zusammen! Ist es eigentlich möglich, Blackberry vom Pc zu steuern??.....also vll. irgendein Tool oder so, mit dem man andere Blackberrys steurn kann??...so in etwa wie das RMD+ Remote Desktop, nur halt andersrum!!??
    Danke im Vorraus!

  • Hm, wenn ich das Richtig verstanden habe willst du von einer Windows Workstation Remote auf ein BlackBerry Endgerät zugreifen?


    Bekannt ist mir da kein Tool das soetwas kann... Ich wüßte so spontan auch nicht wieso... Was möchtest du denn machen?

  • es gibt für pdas und mds ein tool, damit kannst du die dinger über den pc bedienen...dann per remote bei dem user aufschalten und du kannst dann auf dem pda arbeiten....ob es sowas für bbs gibt weiß ich nicht...der bb müsste dann aber wahrscheinlich über den desktop-manager verbunden sein.


    schon mal gegooglet?


    wenn mir der name von dem tool einfällt such ich mal und poste wieder

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Danke für eure Antworten!!!
    Also mein Anliegen besteht darin, dass ich z.B. wenn einer meiner Kunden am Flughafen ist und ein Problem hat, vom PC aus auf diesen bestimmten BB zugreifen kann und um dann das Problem zu lösen.....Falls ihr irgendwas rausfindet, postet es bitte ;.) Wäre echt nice!!!