Weiterleiten von Dokumenten per Web-Browser

  • Ich möchte Dokumente über den Web-Client weiterleiten.
    Unter dem Notes-Client klappt das auch, aber wenn ich per Browser auf dem Dominodoc-Server bin, kann ich zwar weiterleiten, aber die Dokumente kommen nicht an...


    Hat jemand eine Idee, warum das unter Notes klappt und im Browser nicht???

  • Fehlerhafte Routing Einstellungen ?


    Über den Client werden die Mails wie jede andere Mail weitergeleitet.
    Über den Browser greifen die Servereinstellungen und wenn die nicht passen geht nichts.


    Liegen die Mails denn noch auf dem Domino.Doc Server in der mail.box ?

  • Ich route alles über einen MS Exchange-Server.
    Die Mails liegen nicht mehr in mail.box.
    In der Nachrichtenüberwachung für den Mailrouter stehe diese Mails aber nicht drin, d.h. er routet sie nicht.


    SMTP Listener habe ich aktiv...

  • Der Router an sich läuft ja, sonst könnte er die Mails aus der Notes-Umgebung nicht forwarden...:-(


    Welchen Weg nehmen die Mails denn, wenn ich sie aus dem Domino Doc Web-Client versende? Gehen die über den SMTP-Listener?