TDP für Lotus Domino

  • *dummfrag*
    Was ist TDP für Domino ?


    Ich kenne TDP nur als Abkürzuung für "Thermal Design Power" und das ist eher hardwarelastig....

  • Er meint eher die "Tivoli Data Protection". Ist ein Feigling-, sprich: Backup-Tool ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo zusammen,


    wir wollen TDP für Domino gerne auf unseren Produktiv Systemen einführen. Aktuell haben wir TDP auf einem Test Server laufen. Die Sicherung der FIles funktioniert prima, aber wenn ich etwas restoren will, bekomme ich folgenden Fehler ...


    ANS1617E Die Verarbeitung des Domino-Plug-in ist wegen eines Data Protection for Domino-API-Fehlers fehlgeschlagen.


    Vielleicht noch einige Infos.


    Ich kann das zu restorende File wählen, gehe auf restoren, Fenster für "Zurückschreibungsbericht" öffnet sich und dann kommt der Fehler.


    Danke für Eure Hilfe.

  • Hallo,


    das Thema interessiert mich sehr. Habe mir den Einsatz auch schon überlegt. Wir haben allerdings nur eine alte TSM 4.2.x Version.


    Und bin mir nicht sicher ob ich damit einen 6. Domino-Server sichern kann.


    Welche Versionen und Kombinationen setzt Ihr erfolgreich ein?


    Gruß
    itamann

  • Hallo zusammen,


    da wir jetzt wissen was TDP für Domino bedeutet und wir auch wissen welche Vers. itmann und wir nutzen können wir das Prob. als erlidigt schliessen !


    Ich weiss nixht warum, aber der Fehler den ich beschrieben habe ist weg ! ich kann alles Restoren, in den Org. Ordner zurück, mit und Ohne Org. Pfad zurück. Alles läuft prima.


    Tolle Sache dieses TDP :-?


    Danke Euch !!!