Lustige Notes8 (Eclipse) Installation

  • Ok, das passt nicht wirklich ins 8er Board, also tu ich es hier rein.


    Bin grad dabei, mir den Eclipse-Client rein zu tun (Installation läuft seit ein paar Minuten und wird laut progress bar noch länger laufen), da dachte ich, ich stöber so ein bischen durch Verzeichnis, wo der Winzip Self Extractor das Gerödel hinkippt. Da finde ich doch eine install.properties. Gut, kann man mal reinschaun, vielleicht steht da was sinniges drin

    Zitat


    install.exec.command.windows=msiexec /qn /i "bin\\win32\\Lotus Notes 8.0 Beta 2 (Basic).msi" HANNOVER=1 REBOOT=ReallySuppress


    Dass die msi von der Basic gestartet wird, hat mich schon gewundert. Aber dass man den Reboot, auch auch ja wirklich unterdrücken kann, fand ich dann doch erheiternd. Gibt es auch switches wie
    REBOOT=Maybe
    REBOOT=IfYouLike
    REBOOT=IdReallyLikeToButIfYouDont
    REBOOT=SureWhyNotComputerIsIdlingAnyway
    REBOOT=UserSaidNoButRebootAnyway


    Bei der msi-Datei hab ich dann gefunden:

    Zitat


    This installer database contains the logic and data required to install Lotus Notes Clients or Lotus Domino Servers.


    Heißt das, dass wie beim 4.5er -als er noch nicht Domino hieß- Client und Server sich nur im KitType unterscheiden, ansonsten das Selbe sind? Hab grad keinen Installer vom 7er zur Hand, weiß jemand, was da drin steht?


    Gut fand ich auch, dass man die IBM als solche akzeptieren muss (nicht mögen, aber wenigstens akzeptieren), und auch alle Bestimmungen von wem auch immer, nur nicht die von IBM.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl