Lotus Notes 6.5.3 Client

  • Hallo,


    ich habe eine Frage kann mir einer vielleciht einen Link nennen wo ich einen kompletten Lotus Notes 6.5.3 Client herunterladen kann????


    Wir wurde auch gesagt, dass es einen Administrator Client gibt womit man den Domino Server Konfguieren kann. Wenn ja wäre da ein Link zum download auch schön.


    Bitte in deutsch wenn es gibt.


    Vielen Dank


    Markus23

  • Bei IBM findest du auf der trial-Seite nur die aktuelle Version in englisch. Willst du eine andere Version und dann auch noch in deutsch, brauchst du einen Passport Advantage-Vertrag, der auch Zugang zu den entsprechenden Seiten enthält

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Wenn du einen gültigen passport advantage vertrag hast. kannst du ihn auf der homepage von ibm runterladen.


    und.... ja es gibt einen administrator client.... und sogar einen designer client...



    gruss seppel



    ps.... war wieder mal einer schneller... :)

    :evil:***Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich***:evil:...


    Domino 8.5.3 / W2008 R2 Server, Notes 8.5.3 / Win7.........