zentraler Kalender mit umgekehrten Funktionen

  • :-? Hallo,
    normalerweise sind Guppenkalender so aufgebaut, dass man alle Teilnehmer in einem Kalender zusammengeführt werden um einen Überblick zu bekommen, wer gerade was macht.
    Ich brauche aber lediglich
    - einen unabhängigen zentralen Kalender, in dem bestimmte Termine (z.B. Team Meetings, Veranstaltungen) eingetragen werden, und auf den eine definierte Gruppe von Personen zugreifen kann
    - Ansicht nach Datum (Tag, Woche, Monat etc.) sowie
    - Ansicht nach Kategorien, d.h. Art der Termine, so dass man z.B. alle Team Meetings des Jahres auf einen Blick sehen kann
    - die Möglichkeit auch Einladungen aus diesem Kalender zu versenden
    - idealerweise die Möglichkeit, dass jeder Zugelassene sich die Termine in seinem persönlichen Kalender anzeigen lässt


    Kennt irgendjemand eine Lösung hierzu?


    Danke :-?