Scribt Design wieder sichtbar machen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Zumindest in der 5er Version konnte man über die API Programmschnittstelle NNOTES.DLL das Design von DB's per Agent verstecken und auch wieder sichtbar machen.


    Const APIModule = "NNOTES.DLL" ' Windows/32 only
    Const REPLFLG_HIDDEN_DESIGN = &H0020
    Declare Function NSFDbOpen Lib APIModule Alias "NSFDbOpen" ( Byval P As String, H As Long) As Integer
    Declare Function NSFDbClose Lib APIModule Alias "NSFDbClose" ( Byval H As Long) As Integer
    Declare Function OSPathNetConstruct Lib APIModule Alias "OSPathNetConstruct" ( Byval Z As Long, Byval S As String, Byval F As String, Byval P As String) As Integer
    Declare Function NSFDbReplicaInfoGet Lib APIModule Alias "NSFDbReplicaInfoGet" ( Byval H As Long, R As ReplicaInfo) As Integer
    Declare Function NSFDbReplicaInfoSet Lib APIModule Alias "NSFDbReplicaInfoSet" ( Byval H As Long, R As ReplicaInfo) As Integer



    Diese Funktion aus der 5er DB bringt mir in der 6er DB eine Fehlermeldung, dass er die Datenbank nicht auf einem Server öffnen kann. Diese liegt jedoch lokal.


    Kann mir jemand sagen, ob es in der 6er Version diese Möglichkeit überhaupt noch gibt?

    ---------------------------------
    Alles wird gut! :sunclaus:

  • LotusScript konnte auch in Version 5 nach einem hide design nicht wieder "hervorgezaubert" werden, da dieses durch das hide design aus den Designelementen entfernt wurde - zurück blieb nur eine tokenisierte Variante (für die es keinen Recompiler gibt".


    Bernhard

  • Hallo,


    dies stimmt nur teilweise!
    Man kann das Design auf zwei verschiedene Weisen verstecken.
    Indem man das Design herauslöscht oder nur das Hide Flag setzt.


    Zumindest hat dies in der 5er Version funktioniert!


    Legonas

    ---------------------------------
    Alles wird gut! :sunclaus: