Kalender mit Sony Ericsson k800 syncronisieren

  • Hallo liebe leute. Ich habe leider überhaupt keine ahnung von diesen sachen wie Domino Sever und alle anderen einstellungen. Also ich möchte mit Lotus Notes 7 mein Kalender vom K800 handy Syncronisieren. Ich bekomme es aber nicht einmal hin den kalender in Lotus zu öffnen. Dann kommt die meldung. Datei nicht vorhanden. Ich denke das es daran liegt das ich bei dem erstsart von Lotus Notes 7 die ganzen eistellungen wie Domino Server und das alles über sprungen habe. Könnte mir jemand die genauen einstellungen von Lotus posten? Ich wurde auch gefragt ob ich über lan oder ein lokales netzwerk ins internet gehe. Über eine direkte lan verbindung zum Router. Ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe nämlich über haupt keine ahnug von sochen sachen.

  • Erst mal herzlich willkommen im Forum.


    Ein kleiner Tipp:
    Versuche bitte so genau wie möglich zu beschreiben, was du in welcher Umgebung gemacht hast.
    Zum Beispiel, dass du Notes zuhause ohne Server benutzen möchtest und und und...
    Nur dann wird dir vernünftig geholfen werden.
    Erwarte bitte nicht, dass dir Forums-Teilnehmer die Arbeit abnehmen.
    Hier gibt es viel Direkt-Hilfe, aber auch eine Menge Hilfe zur Selbsthilfe.


    Grundsätzlich fehlt dir erst einmal eine lokale Mail-Datenbank,
    von der der Kalender ein Bestandteil ist.
    In deinem Data-Verzeichnis der Notes-Installation gibt es einen Unterordner HELP.
    In diesem findest du die Notes-Hilfe, die dir erklärt, wie eine Datenbank anzulegen ist.


    Lies dir bitte die FAQs des Forums durch, dort wird auch erklärt,
    wie Notes zuhause eingerichtet wird.
    Mach dies, sollte es dabei Probleme geben, beschreibe diese genau
    und dir wird gerne geholfen!


    :)

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Schön, dass es so schnell geholfen hat!


    Meine "Ansprache" war auch nicht böse gemeint..
    Wie gesagt, Hilfe zur Selbsthilfe wird hier groß geschrieben!


    EDIT\
    Ich setze diesen Post mal auf "erledigt", das kannst du oben über "Themenpräfix" machen.

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]