Entwickler gesucht

  • Suche jemand, der mir ein Fahrtenbuch und eine Zeiterfassung für Lotus Notes programmiert und diese dann "blackberry-fähig" macht, so dass ich die daten im blackberry eintrage und sie dann in die db gesynct werden. beide datenbanken sollen auch webfähig sein

  • die zeiterfassung bei openntf taugt leider nix, hab auch schon ne eigene zeiterfassung gebastelt, die aber für web und blackberry verbessert werden müsste.


    fahrtenbuch habe ich noch kein vernünftiges gesehen, da müssten auch noch ein paar felder hinzugefügt werden, da ich zum beispiel nur ein auto habe und dies für privat, gewerblich und freiberuflich nutze und dementsprechend trennen muss.

  • Bevor dir dann überhaupt jemand helfen kann müsstest du erst mal genaue Informationen geben was genau du brauchst. Zeiterfassung und Fahrtenbuch sind da ja sehr weitgefasste Begriffe.


    Helfen können dir hier dann sicher eine Menge Leute, da ja auch einige hier unterwegs sind die damit ihr Geld verdienen. Mich eingeschlossen

  • Zeiterfassungs DB:


    2 Ansichten


    nach Kunde
    nach Datum


    1 Maske mit folgenden Feldern:


    Ersteller
    Datum
    Startzeit
    Endzeit
    Pause
    Arbeitszeit
    Kunde (Dropdown)
    Bemerkungsfeld (RTF)


    Arbeitszeit wird für maximal einen Tag berechnet
    bei Nachtschichten Start 22.00 und Ende 6.00 Uhr sollten dann 8h rauskommen


    Zeiterfassung soll auch per Web funktionieren, inkl. Edit, Delete, etc.


    optional:
    DB für BlackBerry fit machen
    Eintrag der Daten im BlackBerry, so dass nach dem Sync die Daten in der Notes DB zur Verfügung stehen


    Zusatz:
    offenes Design
    nur für einen User gedacht
    Logo Einbindung in Ansicht und Maske
    keine Java Applets für Webnutzung

  • Fahrtenbuch:


    1 Maske mit folgenden Feldern:
    alle Pflichtangaben, die in einem Fahrtenbuch zu machen sind
    z.Bsp.
    Datum
    Start und Endzeit der Fahrt
    Anfangs- und Endkilometerstand
    Besuchter Kunde
    Zweck der Fahrt (privat/gewerblich/freiberuflich)
    Bemerkungsfeld für Umwege etc.


    Ansichten
    Auswertung nach Fahrtzweck
    Auswertung nach Kunde
    Auswertung nach Datum


    DB ist auch nur für einen User gedacht
    offenes Design
    Webfähig
    optional blackberryfähig
    optional Tankbelege eingeben
    die DB soll nicht den Anforderungen des Finanzamts genügen, wie zum Beispiel keine Änderungsmöglichkeit der Einträge