2 Adressbücher im BB Endgerät?

  • Hallo zusammen,


    da ja der BB nun klappt (dank dem SUUUUPER Service von Vodafone *g*) kann ich mit der Einrichtung nun auch weitermachen.


    Wir haben bei uns ein globales Adressbuch (eine selbstentwickelte DB) und persönliche Kontakte in den Mailfiles der MA. Wie bekomme ich nun die beiden Adressbücher zusammen auf den PDA?

  • Gar nicht. Der BES kann immer nur ein Adressbuch synchronisieren.


    Wenn allerdings das selbstentwickelte Adressbuch in eure Directory Assistance eingebunden ist kannst du es über den Blackberry mitabfragen.


    Oder du brauchst Zusatzsoftware

  • Naja es geht nicht nur um die Abfrage, es wird hier gewünscht die Telefonnummer, Faxnummern usw. auf dem BB zu haben... am besten auch noch geb. und sowas. Und das ganze dann auch noch von Externen Kunden. Die kann ich nicht ins Directory einbinden, sonst gibts ärger wieso die Private Person XY von jedem angeschrieben werden kann ;)



    Aber wo wir gerade bei der Zusatzsoftware sind, kennst du evtl. so ein Produkt?

  • Naja wichtig wäre 2 Adressbücher in Domino und nur eines das auf dem BB-Endgerät erscheint. Einen Agent zu bauen der alle einträge in eines schiebt und abgleicht bekomme ich noch hin ;)


    Ich schaue mir aber dennoch mal die Lösung aller drei an. Schön wäre natürlich wenn das BB von haus aus zwei Adressbücher abfragen könnte. Und die dann auf dem BB Endgerät zusammenführt bzw. anzeigt.