Mails werden nicht mehr als ungelesen markiert

  • Hallo Forum!


    Seit der Migration eines 5er Servers auf 7.02 werden eingehende Mails nicht mehr als ungelesen markiert!
    Woran kann das liegen?


    Zudem funktioniert der Abwesenheitsagent nicht mehr korrekt. Der Kunde kann diesen zwar aktivieren, er reagiert jedoch bei ankommendne Mails nicht.


    Grüße

    ---------------------------------
    Alles wird gut! :sunclaus:

  • Wieso sollten eingehende Mails auch als ungelesen markiert werden ?
    Das sollen sie ja erst wenn der User sie auch gelesen hat.


    Stimmen die Agentenberechtigungen ?
    Welche Zugriffsrechte haben die User auf ihre MailDBs ?

  • Wenn der User sie gelesen hat, sollten sie als GELESEN markiert werden, taurec.


    Legonas meint wohl, dass sie nicht rot in der DB zu sehen sind.


    Habt ihr in der Schablone vielleicht festgelegt,
    dass keine Markierungen verwaltet werden sollen?

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Hallo nochmals,


    genau so ist es, es werden eingehende Mails nihct mehr in ROT dargestellt.


    An der Schablone wurden keine programmatischen Veränderugen vorgenommen.
    Gibt es vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit die ich nicht kenne?
    Es handelt sich um einen 7.02 Client (deutsch)


    Grüße
    Legolas


    :orakel:

    ---------------------------------
    Alles wird gut! :sunclaus: