globale Vorlagen möglich?

  • Hallo zusammen,


    eine Frage gibt es unter Lotus Notes 6.5 eine möglichkeit globae Vorlagen einzurichten die man allen Notes Benutzern zur Verfügung stellen kann (z. B. Vorlagen mit verschiedene Signaturen?)


    Wenn ja könnte mir jemand noch ein Tip geben wie ich das ganze veröffentliche bzw. testen kann?


    Danke im vorau

  • Such mal danach, das war schon mehrfach ein Thema hier

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hab eigentlich die Suchfunktion genutzt und nach vorlagen gesucht. Jedoch wurden gerade mal 3 Beiträge gefunden....


    Außer du kannst mir verraten unter welchem Begriff ich noch suchen könnte.

  • Danach z.B.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl