Verzeichnisse anzeigen?

  • Welche die vom Client oder die vom Server ?
    Benutzt mehr als ein User die DB ?


    Also du kannst z.b. die Ordner per Script auslesen und daraus dann ein entsprechendes Outline generieren.
    Defaultmäßig ist mir da nichts bekannt womit das geht

  • Die vom Client.


    Ich hab das schon im Web gesehen, die Auflistung.
    Wie würde das mit der Outline denn funktionieren?
    Ich hatte mir das so vorgestellt, dass die dann dort auch komplett navigieren können und Dateien direkt öffnen lassen.


    Eigentlich ist die Anzeige ja schon richtig im Explorer, nur sollte das Ding halt direkt im Frame laufen (damit die armen armen Nutzer kein zusätzliches Fenster haben).


    Gibt es da kein Objekt das das kann?
    Kann ja bei Notes auch ne Webseite sein, also wäre JavaScript oder auch nen JavaApplet (unter Umständen auch ein activeX) denkbar.

    • Offizieller Beitrag

    kannst Du dies nicht als URL öffnen?


    Z.B. so "files:///C:/"


    Der IE kann es anzeigen, der FF allerdings nicht.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • taurec:


    Wie binde ich denn das Object ein?


    Habe die letzten Tage so ziemlich alles versucht...


    Versuch 1: Einbinden eines Objekt das in etwa InternetExplorer oder Explorer heisst.
    Resultat 1: Kein Objekt gefunden, das nur annähernd so heisst.


    Versuch 2: Einbinden eines Objekts in ein RT-Item per Script
    Resultat 2: Fehlermeldung Object cannot be embedded (oder irgendwas in der Art)


    Versuch 3: Im Postopen ein shell.application Objekt erstellen und das dann anzeigen
    Resultat: Naja, macht nen Explorer auf, aber eingebunden ist der nicht



    Ich möchte doch einfach nur einen Explorer in ein Frameset einbinden...