Probleme mir EasySyn 4.2

  • Hallo Leute,


    ein Kollege hat ein Problem bei der installation von Easysync 4.2.


    Wenn ich das Setup starte erscheinen verschiedene Fehlermeldungen (z.b. Srting Product_Name nicht in Tabelle gefunden usw.).
    Nach einigen Fehlermeldungen wird dann das Product installiert.
    Er gibt dann als Name statt Easysync Product_Name vor und installiert es dann auch unter diesem Namen. Auch unter Programme steht es dann unter Product_Name.
    Allerdings Funktioniert es ohne Probleme.


    Das Produkt sollte eigentlich mehrere Sprachen unterstüzen, ist aber nur in Englisch.


    Ich habe nun rausgefunden das in der Setup.ini nur die Sprachen angesteuert werden.


    Wenn ich nun die Setup.ini lösche wird das Produkt ohne Fehler und auch unter EasySync installiert. So wie in der Beschreibung auch beschrieben ist.
    Allerdings nur in Englisch.


    Ich denke das die Setup.ini nur für die Sprachenauswahl zuständig isr, sieht zumindest so aus, und das diese defekt ist.


    Wer hatte das Problem auch?
    Wie wurde es gelöst?
    Kann mir jemand vieleicht die Setup.ini zusenden?


    Ach ja, Betriebssystem Win XP.


    Gruß


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5

  • Hi,
    das Problem kenne ich. Es war in der ersten Version von EasySync 4.2 enthalten, dass von den Businesspartnerseiten von IBM zum Download zur Verfügung stand. In der dort zur Zeit verfügbaren Version tritt der Fehler nicht mehr auf und mensch bekommt auch ander Sprachen (z.B. Deutsch).


    Vor der Installation dieser Version muß die vorhergehende Installation übrigends wieder deinstalliert werden.


    Ansonsten funktioniert aber die von Euch verwendete Version eigentlich einwandfrei.