View

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Notes ist keine relationale Datenbank. Alle Daten, die Du in einer Zeile anzeigen willst, müssen in einem Dokument (Datensatz) sein.


    Gruß
    Dirk


    PS: Kroatien fahre ich dieses Jahr wieder in den Urlaub, weil es mir dort letztes Jahr so gut gefallen hat.

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    letztes Jahr war ich auf Istrien im Ort Rabac. Dieses Jahr solls wieder dorthin gehen.


    Was ich unbedingt ansehen will ist der Nationalpark, dort soll die Landschaft gigantisch sein.


    Gruß
    Dirk

  • Ich bin im Sueden, in der Naehe von Split.
    Aber Istrien ist auch nicht schlecht!


    Solltest mal nach sueden kommen dan kannst du auch Medjugorje besuchen!


    Dann melde dich fals du nach Sueden kommst ich hab noch ni einen Lotus Experten kennengelernt!


    :)

    • Offizieller Beitrag

    für dieses Jahr ist schon gebucht, aber nächstes Jahr ist noch offen.


    Gruß
    Dirk


    PS über den Themenpräfix kannst Du erledigte Themen auf erledigt setzen, dann bekommen die in der Übersicht ein [color=009900]erledigt[/color].

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein