Wiederholtermin kann nicht gelöscht werden

  • Ich kämpfe hier gerade mit dem Kalender eines Mitarbeiters.


    Ich weis nicht wie der Mann das hinbekommen hat, auf jeden Fall hat er Wiederholtermine bis 2018 geplant, von denen einige 6 mal auftauchen.


    OK, das hab ich soweit in den griff bekommen, allerdings hab ich einen Besprechungsentwurf, der sich partout nicht löschen lässt.


    Fehlermeldung ist folgende:
    "sie müssen einen Wiederholungseintrag wählen, um diese Aktion durchzuführen"


    Ich nehme mal an er hat irgendwie den Ursprungstermin vernichtet??!?


    Was kann ich tun um den aus dem Kalender zu entfernen?


    LG Anne

    • Offizieller Beitrag

    nutzt er einen PDA oder ähnliches und macht einen Abgleich des Kalenders?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Er nutzt einen Blackberry.


    Das Problem ist das der Termin nicht dupliziert ist, wie das bei der Palm-Problematik schon mal passiert, sonder das da wirklich 6 verschiedene Termine sind. Mal mit Wiederholeinstellung, mal ohne, mal nur einer Eingeladen, mal alle.....Keine Ahnung wie man das fertig bekommt....ich will ja auch niemendem was unterstellen.



    Das hab ich auch schon soweit bereinigt, nur diesen einen Entwurf bekomme ich nicht gelöscht.