Phantomdokumente mit ftSearch?

  • Hallo,


    sowas habe ich auch noch nicht erlebt! Habe in einer Datenbank einen Agent, der per ftSearch in der datenbank Dokumente sucht. Dieser findet z.B. bei einem Suchwort 75 Treffer. Davon sind allerdings 14 Dokumente eigentlich garnicht vorhanden. Die werden als Dokument mit keinem Wert in irgendeinem Feld (nichtmal mit Doc-ID) ausgeprintet. Auf Notes-Seite findet man nur 61 Dokumente - eben alle korrekten.


    Die Collection, die ftsearch zurückgibt hat 75 Dokumente. Reader-Felder können es nicht sein, habe Manager-Zugriff. Warum printet er Docs OHNE Universal-ID???


    Habe vor kurzem auf 7.0.2 upgedatet. Hat das damit was zu tun? Nach dem Update selbst hatte ich schon Schwierigkeiten mit der Replikation dieser DB. Habe deshalb eine neue Replik angelegt und auch den FT-Index neu erstellt.


    HELP!!


    Danke, Bernd

  • Puh ha... es ist nicht zu fassen. Ich musste den FT-Index mit einem 7er Client löschen und neu anlegen. Der 6.5er Client, mit dem ich das des öfteren probiert haben, hat den Fehler nicht beseitigen können.


    Die Quintessenz aus der Geschichte: Auch ein Update von 6.5 auf 7 ist mit einigen Tücken behaftet.


    Gruss, Bernd