Action Buttons werden im Web Browser nicht angezeigt

  • Hallo!


    Wenn ich im Domino Designer 7 eine Datenbank neu erstelle, dann eine Ansicht (View) so gestalte, dass alle "System Action Buttons" zu sehen sein sollen, so sehe ich die Buttons zwar im Notes-Client, aber der Webbrowser zeigt diese nicht an.


    Ich habe darauf geachtet, dass in den "Action Bar Properties" der Punkt "include action in Action Bar" ausgewählt ist.


    Der Punkt "Hide actions from Web Browsers" ist nicht ausgewählt.


    Dasselbe Problem habe ich nicht nur mit den "System Actions", sondern auch mit selbst erstellten Action-Buttons.


    Weiß jemand, was ich tun muß, um die Action-Buttons auch im Webbrowser sehen zu können?

    • Offizieller Beitrag

    packe den Code in einen Agenten, bette die Ansicht ein und benutze den URL-Befehl ?OpenAgent. Ansonsten kannst Du auch mal in die Diskussions-Schablone schauen, dort ist es umgesetzt.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein