Werbung per e-Mail

  • Hallo zusammen,


    habe eine interne Anfrage, zukünftig auch Werbeung per Mail zu versenden.


    (Finde ich persönlich ja absolut unnötig... und die rechtlichen Rahmenbdingungen habe ich auch schon mal gecheckt ... ).


    Mich würde einfach interessieren, ob jemand dafür vielleicht schon ne Notes-Lösungen im Einsatz hat (Kunde kann sich eintragen und kriegt dann regelmäßig Newsletter/Werbung und kann sich aber auch selbst wieder aus dem Verteiler raus nehmen ... usw )?


    Danke für jeden Tipp zum Thema ;)


    Sebastian

    [size=xx-small]...ich weiss, dass ich nichts weiss...[/size]

    • Offizieller Beitrag

    wir setzen da das Produkt "List Server for Domino" (LSD) von Bright Ideas ein.


    Bin mir nischt sicher, ob es überhaupt noch gewartet wird.


    Wir haben z.Z. darüber ca. 80 verschiedene Newsletter mit 40.000 - 120.000 Usern laufen - ohne Probleme.


    Schau mal hier (selber bauen) oder bei openntf.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Wir haben ein CMS unter Notes dafuer im Einsatz. Kann Newsletter verschicken, User koennen - wenn gewuenscht - aus verschiedenen Newskategorien ihre gewuenschten News auswaehlen und sie koennen natuerlich auch ihr Abo selber bearbeiten bzw. gaenzlich loeschen.

  • Hallo


    und danke, Ihr beiden!
    Das sind doch hilfreiche Ansätze.
    Ich denke, wir werden also was selber bauen, wenn man sich hier dazu entscheidet, so was haben zu müssen.


    Sebastian

    [size=xx-small]...ich weiss, dass ich nichts weiss...[/size]