Mail nach Beantwortung aus Inbox verschwunden

  • Hallo Forum,


    bei einem User tritt es auf, dass die Mail tatsächlich in der Inbox nicht mehr zu sehen ist,
    nachdem er diese beantwortet hat..


    Ich habe schon sämtliche Clientvorgaben, DB-Vorgaben & DB-Eigenschaften durchsucht,
    aber kein Feature gefunden.


    Clientseitig habe ich folgendes gemacht:
    - Kacheln gelöscht
    - Arbeitsplatz komprimiert
    - cache gelöscht


    DB-seitig folgendes:
    - Schablone neu drüber
    - fixup
    - updall
    - compact


    Sie "verschwindet" in dem Moment,
    wenn die Mail bei Antwort als gelesen markiert werden soll.


    Fällt euch etwas ein?


    Danke!



    Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • oder aber die sortierung der inbox ist geändert. siehe hier

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • taurec
    Sorry, habe vergessen zu posten, dass ich dies natürlich sofort überprüft hatte.. ;)


    aweinrei
    Danke, das war es! Der User hatte aber sämtliche Spalten neu ausgewürfelt... :roll:


    Have a nice day!

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]