Adressbuchupdate auf 7.01

  • Hallo,
    ich habe folgedes Problem. Wir haben alle unsere Notesserver und Clients auf 7.0.1 umgestellt. Jetzt melden einige Benutzer Probleme mit ihrem Adressbuch.
    Wir sind wie folgt vorgegangen.
    Altes Adressbuch umbenannt. Beim Anmelden wurde eine neues names.nsf generiert. Dann haben wir per copy und paste die alten Kontakte in das neue Adressbuch kopiert.


    Nun der Fehler wenn der Benutzer versucht den Kontakt weiterzuleiten, dann kommt folgende Fehlermeldung :
    Not a sub or funktion name : UIDOC


    Wenn allerdings ein neuer Kontakt erstellt wird, dann tritt diese Fehlermeldung nicht auf.
    Meine Frage gibt es eine update für die Datensätze im Adressbuch oder gibt es eine ähnliche Funktion wie im Mailfile mit Ordnergestaltung aktualisieren.


    Danke für eure Hilfe

  • Hallo Muerte,


    ich habe gerade mal mal per Hand eine Änderung an einem Dokument durchgeführt. Dann das Dokument abgespeiert und die Fehlermeldung bleibt. Allerdings kommt die Fehlermeldung und es wird trotzdem eine Kopie der Kontaktdaten an eine Mail angehangen. (war vorher aber auch schon so)
    Da ich leider noch nie in Notes etwas programmiert habe, kann ich mir die Ansicht nicht gerade mal selber schreiben. Daher bin ich den Umweg über die manuelle Aktualisierung gegangen. Alternativ könnte ich natürlich das Adressbuch hier posten und man kann den Fehler mal live sehen ohne sich ein Fehlerhaftes Adressbuch zu basteln.
    Aber auf jeden Fall danke schon mal für die Idee