Telefonnotiz leer bei Verwendung von copy/paste

  • Hallo Leute


    Beim Verwenden der Telefonnotiz-Funktion ist mir folgendes aufgefallen:
    Wenn man per kopieren/einfügen z.B. den Namen einfügt und die Telefonnotiz abschickt kommt sie beim Empfänger leer an und die gespeicherte Kopie im Ordner Gesendet ist ebenfalls nicht ausgefüllt.
    Nun ist es so, dass die Telefonnotiz, egal ob ich manuell alles reinschreibe, nicht mehr funktoiniert und jedesmal leer versendet wird.
    Um den Fehler zu beheben habe ich bereits die Schablone der Maildatenbank neu übernommen, leider ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee wie ich diese Telefonnotiz-Funktion wieder zum laufen bringe? Vielen Dank im Vorraus!


    Gruss
    Coudi

  • Gerade mal bei uns ausprobiert... das ist nen bug... Bei mir klappt es auch nicht... Wir ärgerlich :hammer:


    Welches Template nutzt du? Ich habe das gerade mal in dem OpenNTF Mailfile ausprobiert...

  • Hehe ;) das ist wirklich ärgerlich :hammer:
    Hmm, funktioniert sie bei dir jetzt auch überhaupt nicht mehr oder nur dieses eine Mal mit copy/paste?


    Ich benutze die "originale" mail7.ntf...


    Funktionierts mit dem OpenNTF Mailfile? Wir hatten die in unserer Firma auch schon im Einsatz, da die deutsche Version aber auch noch ziemlich Fehlerbehaftet ist, haben wir wieder gewechselt...


    Gruss
    Coudi

  • Bei uns gibts nix Deutsches ;-)...


    Ich war es leid immer die Deutschen FM für den Support zu übersetzten. Und englisch ist ja eigentlich auch nicht so das Problem...


    Doch, die Funktion klappt bei uns Prima... nur das Copy und pasten klappt da nicht... muss morgen mal gucken ob das auch im orginal R7 mailfile ist...