Domino und DB2

  • Hallo Leute,


    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Verbindung eines Domino 7 mit einer DB2 gesammelt.


    Ich wollte das mal probieren häng da jetzt bei dem IBM DB2 Access for Lotus Domino.
    So wie ich das mitbekommen hab ist das noch eine Testsoftware.


    Gibt es das noch andere Möglichkeiten Daten aus einer Notes DB in eine DB2 zu schreiben oder DB2 Daten in Notes zur Verfügung zu stellen? Oder brauch ich dafür den DB2 Zugriffsserver?



    Gruß Chris

  • Mail mich mal an, ich schicke Dir ne IBM-Präsentation mit ner To-Do List zur Einrichtung. Ich persönlich bin super enttäuscht von der Umsetzung. Funktioniert zwar alles prima, Einrichtung ist auch soweit logisch aber die Performance finde ich unter aller Sau. Dazu kommt, dass IBM das noch immer nur für "Evaluation Purposes" unterstützt, wie man in den Release-Notes lesen kann


    bastian.anthon@i-con-gmbh.de

  • *trauriger Dackelblick*

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl