symbole in notes und deren bedeutung

  • hallo, kann mir jemand sagen wo ich die bedeutungen der einzelnen symbole vor mails, kalendereinträgen und aufgaben finden kann, z.B. ein roter stern vor gesendeten mails u.s.w. kann ich evtl direkt im client irgendwo nachlesen, danke

    • Offizieller Beitrag

    im Notes-Client:
    - F1
    - Alt + 2
    - "Symbole" in der Ansicht suchen
    - Dokument "Mail-Dateien öffnen und Nachrichten lesen" (weit unten) lesen
    - Dokument "Nachrichten für das Nachfassen markieren" lesen



    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Diali: das hast du schon recht gut beschrieben, aber eine Zeile fehlt da wohl. Unter Symbole muss man noch in "In Mail-Ansichten und Ordnern" reingehen. Erst dann sieht man die beiden von dir beschriebenen Dokumente.


    PS. reine Kosmetik, finden tud man's ja trotzdem :)

    LG Mcilly


    ...lieber Alternativen nutzen, als zu merken, dass es keine mehr gibt!

    • Offizieller Beitrag

    stimmt die Kategorien muss man noch aufklappen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein