CommonStore und ND7

  • Hallo,


    kann jemand weiterhelfen? Ich befinde mich zurzeit in einem ND7 update Projekt. Der Kunde hat vor 1,5 Jahren von der IBM CommonStore und den TSM bekommen. Das beste war, dass der IBM Kollege den Server nicht zum laufen bekommen hat. Das Problem ist nun behoben und er läuft! Es kommt die aktuelle Version 8.3 zum Einsatz.


    Mein Problem ist, dass es eine Beispielschablone nur für die Version 6 gibt und wir gerade auf 7 migrieren und nach der Umstellung aller User mit einer Policy alle Atachements archivieren wollen. Es ist auch nicht möglich, einfach die Archivaktionen in eine 7er Schablone zu kopieren.


    Ich habe schon mit x Leuten von der IBM telefoniert und auch einen Autor eines Artikels im Notes Net angeschrieben der einen Artikel geschrieben hat, wie toll man mit CommonStore 8.3 ND7 und QuickPlace archivieren kann aber keine Antwort. Nur der Hinweis: Gute Frage.


    Hat jemand noch eine Idee?



    MFG
    Florian

  • Wenn du inzwischen ein antwort bekommen hast würde mich das noch interessieren. Ein kunde von mir sollte demnächst in einen ähnliche situation angelangen können.. auch wenn dort im moment nur über einen mögliche upgrade geredet wird.


    Ronka