Kalenderstil

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    ich würde gerne dem Kalender einen neuen Kalenderstil hinzufügen. Hab aber keine Ahnung wo ich dies tun kann. Ich habe zwar eine Maske erstellt, schaffe es aber nicht diese in die Druckmaske einzubinden. Hat mir da jemand einen Tipp!!


    Vielleicht gibt es ja auch schon eine fertige Lösung. Wir brauchen die Möglichkeit die Kalenderansicht Montag - Samstag zu drucken, da bei uns im Hause sehr viele Samstagstermine statt finden.


    Besten Dank


    Renate Sudhölter

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das per default geht. Bei uns (nicht nur bei uns) ist eine "Arbeitswoche" als der Zeitraum von Montag bis Freitag definiert. Anders im muslimischen oder hebräischen Raum. Dort geht's -glaube ich- mit Sonntag los und Freitag/Samstag sind die "Wochenenden".


    Wenn du sowas willst, wirst du AFAIK um eine eigenprogrammierte Ansicht nicht drumherum kommen...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl