Fehler bei Replizierung

  • Hallo,


    bei der Replikation der Maildatenbank erscheint die Meldung:


    Eintrag steht schon im Index.


    Mails können nicht empfangen werden.
    Habe Serverseitig und Lokal das Replizierprotokoll gelöscht, half nichts.
    Client: 5.06a


    Was kann ich noch überprüfen bzw. ändern, um dieses Problem zu lösen?


    Merci


    wilo

  • versuch mal


    FIXUP -F (Alle Dokumente)
    COMPACT -D (Aufgebaute Ansichtsindizes löschen)
    UPDALL -R -C (Neu aufbauen: Volltextindizes und alle verwendeten Ansichten; Neu aufbauen: Volltextindizes und alle nicht verwendeten Ansichten)


    Das sollte helfen....


    Evtl. weiss ja Ronka noch nen schnelleren Weg.

  • Hi,


    ich weis nicht ob sich der Aufwand lohnt.


    Manchmal ist das einfachste das beste.
    Einfach replik löschen und neue Replik anlegen.
    Dann geht es sicher wieder.


    Gruß


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5

  • Servus,


    mit der neuen Replik hat es natürlich funktioniert.
    Es ist halt ein Problem, wenn der User über ISDN verbunden ist und die Datenbank eine größe vom ca. 40 MB hat.
    Neue Replik auf CD brennen usw. ....


    Die Eingabe der Befehle von BANXX halfen leider nicht!!!


    Vielen Dank an ALLE


    wilo