Domino Web Access 7

  • Hi Leute,


    bekomme regelmäßig diese Meldung im DWA


    Die Installation des Domino Web Access 7 Steuerelements wurde vom Benutzer blockiert bzw. abgelehnt. Möchten Sie Domino Web Access Seiten verwenden ?


    Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben ?


    Danke


    Gruß Ralf

  • JavaScript/ActiveX deaktiviert?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • hab grad das in der KB gefunden

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Danke, das wars:
    IE8 lief und läuft unter einem User ohne Admin Rechten.
    Als Lösung habe ich mich als Admin angemeldet und über den IE8, DWA auf mein Konto zugegriffen. Dabei wurden die ActiveX Elemente installiert. Für alle Nutzer installieren habe ich bestätigt.
    Jetzt läufts auch für User ohne Admin Rechte.