Serverbasierte Archivierung PLUS manuelle Einstellung

  • Hy @ll


    Wir haben zur Zeit noch Domino 6.5.4FP1 und die Clients sind auf 6.5.1.
    Ich bin am Test der Archivierung, da wir diese ca. in 1 Monat an 3000 User verteilen möchten.


    Ich habe eine Policy erstellt mit dem Kriterium, dass alles was 1 Jahr nicht geändert wurde archiviert wird, das klappt alles bestens.


    Zusätzlich zur serverbasierten Archivierung möchte ich jetzt noch manuelle Eisntellungen machen, d.h. die Policy ist entsprechend angepasst, dass eigene Kriterien aufgenommen werden können, jedoch klappt das nicht.


    Konkret: Ich habe das Kriterium "alle vom Benutzer selektiert" (oder wie es auch genau heisst) in die Archivierungs-Einstellungen (lokal) aufgenommen, wenn ich jetzt aber diese auf dem Client archivieren möchte, klappt das nicht, es erscheint die Meldung, dass die serverbasierte Archivierung aktiv ist.


    Geht das nicht, serverbasierte Archivierung und zusätzlich eine manuelle Einstellung?


    Gruss, Dave

  • Nein das geht nicht, du hast ja die Richtlinien angelegt und die sind für die Benutzer serverbasierend. Somit kann der Benutzer keine manuelle Archivierung anstossen.


    Du kannst Dokumente als abgelaufen markieren, dann werden diese auch archiviert, glaub ich. Vorgabe>>>Dokument als abgelaufen makieren, dann müssen aber die Kritieren, dass abgelaufen Dokumente archiviert werden auch aktiviert sein.


    Unter Version 7 kannst du auch nicht gleichzeitig manuelle und serverseitig archivieren.


    MFG Michael