Keine Ordner in lokaler Mailreplik

  • Hallo,


    bei einem Kollegen werden in der lokalen Replik seiner Maildatenbank keine Ordner angezeigt. Es sind aber alle Mails da. Öffne ich die DB im Designer, so sind die Ordner da, aber sie werden halt ihm nicht angezeigt. Es handelt sich um einen 6.5er Notes-Client auf einem Tablet-PC. Woran könnte es liegen?

  • wer hat die replik angelegt? du oder der user (mit welcher id?)
    fehlen ihm irgendwelche rechte?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • sind das vielleicht ordner, die als privat angelegt wurden? sollten zwar auch mit übernommen werden, aber evtl. hat sich da was verhaun?!?
    schon mal mit fixup usw auf der db gearbeitet und ne neue replik angelegt?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • die rechte sind auch auf der replik richtig vorhanden?
    was passiert, wenn du dem user kurzzeitig manager-rechte auf seine db gibts und ihr den spaß nochmal macht?
    klingt alles sehr merkwürdig

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • kann es sein, dass noch mehr repliken lokal rumliegen...was ist mit bookmark und desktop umbenennen?
    ansonsten bin ich fürs erste auch ratlos

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Tach zusammen!


    Versuch mal in der lokalen Replik auf Aktionen -> Andere -> Ordnergestaltung aktualisieren -> dann DB schließen und wieder öffnen.
    Du sagtest, unter Alle Dokumente siehst du sie?

    LG Mcilly


    ...lieber Alternativen nutzen, als zu merken, dass es keine mehr gibt!